Im ersten Teil schwierig genau zu beschreiben und zu formulieren was man sagen möchte.
Im Zweiten Teil zum Teil schwierig eine Auswahl der Antworten zu treffen weil man ja nicht unbedingt dazu viel Sagen kann.
habe keine Triumph und keine BMW, kann daher nicht sagen ob preisleistung oder Qualität gut ist.
Außerdem ist man immer hin und hergerissen weil man auch nicht pauschal für alle Modelle eine Aussage treffen kann.
Beide Marken haben hässliche und schöne, teure und günstige, zuverlässige und anfällige Modelle. Bei "Sichere" und "unsichere" wusste ich zuerst garnicht was gemeint ist, dann viel mir ein es wird wohl ABS gemeint sein. Und das ist ja auch Modellabhängig...
Und gerade am Ende kam mir die Frage komisch vor ob ich "schnell anschluss finde bei fremden Leuten" (so ungefähr lautete sie). Passte da irgendwie nicht hin bzw war sie auf einen ganz anderen Themenbreich ausgelegt als die anderen fand ich. Und darauf eine von den 4 Antworten zu finden ist da besonders schwer. War einige male so dass plötzlich eine Frage mittendrin stand die garnicht zu den anderen passte.
|