Danke schonmal
Die Bilder sollten eigentlich in 1280x??? sein...

oh man
Ist schwer zu sagen was da passiert ist... könnte sein dass das ganze einfach spröde geworden ist. :/
Lackieren will ich im Prinzip nur, weil mich stört dass überall diese Minikratzer und teilweise auch tiefere Kratzer drin sind... :/
Außerdem is die gute dem Vor-vorbesitzer mal umgekippt und sie hat leider eine fette Delle im Tank und etliche Kratzerchen... sieht halt alles nich mehr so tutti aus und bietet sich jetzt an nach dem Delle-ziehen gleich noch zu lackieren dann kann ich die unebenheiten notfalls noch wegspachteln bzw die eine kleine spitze delle

... Außerdem möchte ich von Schwarz-Orange auf Schwarz-Rot umstylen

Die Felgen müssen auch gemacht werden... werde versuchen das felgenbett zu polieren und die speichen mal sehen schwarz, antrazith oder rot
womit erreiche ich denn am besten ein Kratzerfreies schleifbild? 3000er Nass?
Hab jetzt 150er sandpapier und so schleifwolle benutzt bis jetzt ging ganz gut aber feine kratzer sieht man schon
Ich werde mir auf jeden fall die größte mühe geben ein vernünftiges partikelbild hinzubekommen was die metallicpartikel angeht

wobei die partikelchen in dem lack auch ziemlich klein sind (hab den lack heute schonmal bei obi gesehen

)
Es ist aber dazu zu sagen dass die risse alle keinen mm tief sind...