Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 11:37:32   #8
RonjasRäubertochter
Benutzer

Baujahr: 94
Kilometer: 27500
Standard

Wenn die zu machenden Dinge nicht TÜV-ausschlaggebend sind mach definitiv neu TÜV. Ist einer der Oberausschlusskriterien bei der Suche. Kein TÜV wird weitergescrolled. Und wäre wieder n Grund dich runter zu handeln. Ansonsten würde ich persönlich sie so wie sie ist für 400/500 nehmen. Das ist die Anfängerichmagngünstigesleichtesmotorradundhabnich tvielgeldmeinung. Da achte ich nicht unbedingt auf die Sonderausstattung, sondern auf das was gemacht werden muss unter Umständen.

Hast sie n Bisschen rausgeputzt, neu TÜV drauf, eventuell noch Flüssigkeiten ausgetauscht etc und du bekommst se für minimal 1000 weg (wobei ich sie dann für 1200/1300€ reinsetzen und dazu schreiben würde, dass du gerne mit dir handeln lässt), mit Angabe und Hervorhebung der "Sonderausstattung" 1500€.
Alles auf VB. Runter gehandelt wird man immer. Was man vorher braucht ist n annehmbarer Preis mit den entsprechenden hübschen Fotos. Und ne charmante Art sein Verkaufsobjekt vermittelt zu bekommen

P.S.: Vergiss nicht, dass wir noch Winter haben

Als Vergleich meine: kleine Beule im Tank, Bremshebel muss evtl getauscht werden ansonsten gebrauchter guter Zustand. Tüv läuft im Mai ab (kommt ohne Probleme drüber), 27000 gelaufen, Baujahr 94, 4oder5 Vorbesitzer, ungedrosselt, alles Standard, bekommt, weil ich sie so gern hab noch ne Inspektion, wenn ich sie hier hab für n Hunni, für 780 von 1000 runter gehandelt. Die andere, die ich hätte haben können habe ich auch von 1000 auf 700 runter gehandelt (von den Werten soweit ziemlich gleich, gedrosselt aber länger tüv)
RonjasRäubertochter ist offline   Mit Zitat antworten