Zitat:
Zitat von wilderdennje
Habe brach gelegen und deshalb erstmal aufgehört. Es geht aber weiter. Aufgeben ist nicht.
|
Und zur Fortsetzung:
Lang ist her das ich auf meine alte und fast nie geputzten Karre saß und fuhr. 101000 Km sind halt viel Arbei für so ein altes Ding.
Danke an Saugwurmmensch für die Hilfe und die manuelle Einstellung meines Vergasers.
Einige Versuche das Ding wieder zum laufen zu bringen klappte erst nicht.
Doch dann an einem kalten Tag im Februar gabs ein Lebenszeichen.
Dieses Lebenszeichen wollte ich erhalten - war aber nur eine Blähung.
Ein weiterer Versuch ließ mich aufhorchen. Der Rechte Top lief wie eh und je aber der linke kam immer nur in bestimmten Situationen. 1 Gedanke Kabelbruch oder Kurzschluß - auch nicht. Messung der Zündinduktionsspulen ergaben beide 290 KOhm. Habe die Zündkerzen noch einmal vertauscht und da klappte es kurz wieder. Soff aber wieder ab und Kerze wurde schwarz.
Dann die Leerlaufjustierschraube runtergedreht(zu - etwa 1 Umdehung) und sie lief erst einmal.
Heute wird weiter getestet - habe 4 Tage Urlaub und Kid wird am Freitag 4 Jahre. Bis dahin muss das Ding richtig laufen
Schönen sonnigen Tag!!!
Wilderdennje