Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Haste denn die Zündspulen schonmal von links nach rechts getauscht?
Neue Zündkabel kosten auch nix und schaden nie...
Du hast also vom linken Vergaser die Leerlaufgemischregulierschraube eine Umdrehung reingedreht?
Haste mittlerweile nach dem Luftfilter geschaut?
Nicht nur, ob der richtige Typ verbaut ist, sondern auch ob da nicht irgendwer ein Nest gebaut hat oder der total schwarz ist.
Klingt ja, als liefe die Kiste nur auf dem Zylinder viel zu fett, wenn die LLGS so einen Effekt hat.
Trotzdem schonmal auf Falschluft geprüft?
|
Moin,
Zündspulen hatte ich schon getauscht, selber Effekt.
Genau 1 Umdrehung rechtsherum
Der Luftfilter sieht gut aus und wird witzigerweise nicht mehr nass.
Es handelt sich aber leider nicht um so einen den Du mir beschrieben hast.
Es ist wohl ein Standard.
Falschluft habe ich noch nicht geprüft.
Wilderdennje