Hallo ihr lieben GS-ler,
Vorab: Ich bin ein völliger Newbie in Sachen Motorrad und diesem Board, dies ist auch mein erster Thread.
Ich hab letztes Jahr im September meinen A2-Führerschein gemacht und mir dann jetzt endlich mein eigenes kleines Stück Glück zugelegt: Eine wunderschöne Suzuki GS500 WVBK aus dem Jahre 2002.
Leider hat die Hübsche auch kleine Mängelchen , zu denen mir einige Sachen unklar sind:
Leider fehlen die Abdeckplättchen für Fernlicht und Öldrucklampe. Da die Leerlaufkontrollleuchte nicht funktioniert bin ich mir nicht hundertprozentig sicher wie das mit der Öldruckleuchte ist.
Die Kontrollleuchte fürs Fernlicht funktioniert, das kann man ja relativ einfach testen, aber kann ich mir sicher sein das die Kontrolleuchte für den Öldruck auch funktioniert? Kann man das irgendwie testen ob sie im "Ernstfall" leuchten würde?
Andererseits: Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Ausfall der Leerlaufleuchte? Woran kann es liegen? Muss man evtl. nur die Lampe tauschen, und wenn ja gibt es dafür eine Anleitung die mir jemand ans Herz legen kann?
Ich weiß das alles klingt wahrscheinlich sehr unerfahren und blauäugig, aber umso mehr hoffe ich auf eure Hilfe!
Vielen, vielen Dank im Vorraus..
LaVidaFamilia