Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2015, 12:20:21   #28
wilderdennje
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Ort: Eggersdorf bei Strausberg
Alter: 64
Beiträge: 26
Baujahr: 1999
Kilometer: 101000
Standard Fortsetzung:

Mein Problem ist leider immer noch da.

Ein Gespräch führten dazu das ich auf die Synchronisation achten sollte bzw. auf die Leerlaufdüse.

Bei einem neuen Startversuch habe ich die funktionierende und gerade gelaufenen Zündkerze der rechten Seite in die linke gedreht und die rechte offen gelassen.

Versuchte zu starten und nur wenn ich den Gashahn kurz vor Vollgas hatte sprang die linke Seite an.

Ansonsten versüfte die Kerze zu schwarzen Russ.

Ich warte auf eine Eingebung!

Wilderdennje
wilderdennje ist offline   Mit Zitat antworten