Fortsetzung:
Mein Problem ist leider immer noch da.
Ein Gespräch führten dazu das ich auf die Synchronisation achten sollte bzw. auf die Leerlaufdüse.
Bei einem neuen Startversuch habe ich die funktionierende und gerade gelaufenen Zündkerze der rechten Seite in die linke gedreht und die rechte offen gelassen.
Versuchte zu starten und nur wenn ich den Gashahn kurz vor Vollgas hatte sprang die linke Seite an.
Ansonsten versüfte die Kerze zu schwarzen Russ.
Ich warte auf eine Eingebung!
Wilderdennje
|