Halli Hallo
Schwimmerkammer lief nicht über.
Die Leerlaufdüse ist nagelneu. Fehler bleibt.
Vergaser liegt ausgebaut auf der Terrasse.
Habe mir die Leerlaufdüse noch einmal angesehen und durchgeguckt. Alles super.
Habe jetzt keine Ahnung was ich am Linken Teil noch gucken soll?
Auch wenn die Zündkerze Funken erzeugt, kann es sein das die Zündbox zu wenig Spannung überträgt?
Wilderdennje
Geändert von wilderdennje (01.03.2015 um 18:58:21 Uhr)
|