Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2015, 21:42:06   #3
saitenkloppa
Neuer Benutzer

Benutzerbild von saitenkloppa

Baujahr: 2016
Standard

Ich hatte den Motor bei den Pässen Bergauf dauerhaft bei recht großer Last und dem entsprechender Drehzahl, das wird noch zusätzlich gewirkt haben, dass der mir überhitzt. Ich hoffe auch inständig, dass es mir nichts zusammengeschossen hat.
Ich wusste bei der Tour nicht wos hingeht, zumal das auch meine ersten Pässe mit gerademal 1200km Fahrerfahrung auf der GS waren...
Shit happens

Am Wochenende werde ich mal die LiMa durchmessen, mal hoffen dass da noch alles funktioniert...

Beide Luftfilter haben kein Innenrohr,
es sind beide innen offen,
lediglich die Ummantelung außen unterscheidet sich (rein optisch).
Naja, das war wohl ein Griff ins Klo

Am Wochenende werde ich den alten Luffi reinigen und wieder einbauen, den anderen zurückbringen und ein paar Testfahrten absolvieren.

Vielen Dank für deine Antwort, jetz bin ich etwas schlauer.

Zitat:
Zitat von AmigaHarry Beitrag anzeigen
Einmal Grundsätzlich: Warum kauft ihr auch dauernd diesen Nachbaumist, mit dem man nur Probleme hat? Das Forum hier ist voll mit diesbezüglichen Problembeiträgen. Die Dinger können in wenigen Fällen funktionieren, aber meistens nicht ohne eine zusätzliche Neuabstimmung der Vergaser.....
Die GS ist auf LufI/Airbox/Vergaserabstimmung sehr empfindlich. Suzuki-Lufi kosten nicht zum Spaß etwas mehr - sie haben weit hochwertigeres Filterpapier und einen GENAU ABGESTIMMTEN Luftdurchlass!

Ich konnte auf Anhieb im Wiki keine Infos dazu finden, im Forum fand ich auf den ersten Seiten im Forum auch nichts, dass man auf das Original gehen sollte, wollte man sich ne Neuabstimmung sparen...
Entweder bin ich zu dämlich dass ich die richtigen Textstellen finde, oder es könnte das Wiki wirklich mal aktualisiert werden
saitenkloppa ist offline   Mit Zitat antworten