Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2015, 22:40:58   #10
DerGsler
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 96
Kilometer: 77.000
Daumen hoch

Also danke erstmal für die zahlreichen Antworten und die Erklärung des abgeklemmten Gleichichters.

Habe die Lösung gefunden:
Da ich 2 Monate vor der letzten Winterpause so ca. im August den Gleichrichter und die Batterie erneuert hatte wollte ich nicht glauben das eines von beidem schon wieder defekt ist. Habe letztes Jahr so ein teueres Batterieerhaltrungsgerät von CTEK geschenkt bekommen und dort mal die Batterie abgeklemmt. Das Gerät zeigte keinen Defekt an und erkannte die Batterie als Motorrad (also kleine Batterie ) und ich lies laden. Da aber nach einem Tag das Ladegerät immer noch im Modus ''Vollladen auf 80% '' war habe ich einfach den Modus auf Autobatterie umgestellt da das Gerät sonst auch immer im Motorradmodus die Batterie zügig voll geladen hat und siehe da die Batterie war in 2 Stunden voll. Also ist meine Vermutung das die Batterie tiefenentladen war und die LiMa es nicht geschafft hat diese ausreichend voll zu laden denn seit dem habe ich keine Probleme mehr . Springt nach Vergaserreinigung und neuer Einstellung super an.
Nur jetzt habe ich ei neues Problem mit dem Bremshebel-''Bolzen'' aber dazu habe ich bereits ein neues Thema erstellt.

Trotzdem danke nochmal
DerGsler ist offline   Mit Zitat antworten