Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 10:34:36   #37
Gast

Standard

Moin
Also meinen Lappen habe ich schon seid 19 Jahren, und fahre nu mitlerweile als Zweitmotorrad auch ne GS 500. ( Die Andere ist ne 9er Ninja offen 143Ps ).
Ich kann nur sagen, das die Suzi ne Menge Spaß und Laune macht. Sicher kann ich das nicht mit der Kawa vergleichen. Ich selber muß aber auch gestehen, das wenn ich mit der Grünen unterwegs bin, meist schneller als erlaubt am Gas dreh, was mit der Suzi nich so schnell passiert. Das fahren mit der Suzi ist außerdem bequemer und man rast nicht, sondern reist.
Bei uns in der Gegend gibt es eine kleine "Rennstrecke" auf der man über einen Veranstalter zB. ein Training buchen kann. Der Kurs ist eng und Kurvig, wo man eigentlich keine große Leistung braucht. Also bin ich trotz allen gelaber meiner Kumpels mit der GS gefahren. Es hat Mega Spaß und Laune gebracht , und ich war noch nicht einmal viel langsammer als die Fahrer mit den Big Bikes.
Ich bin den Kurs auch schon mit meiner Großen gefahren, ging auch nicht viel schneller damit.

Im ganzen will ich eigentlich nur sagen das die GS ein leicht beherschbares und dankbares Motorrad, für Neueinsteiger sowie auch für alle Anderen Fahrer ist.( Aber das ist ja nix neues) Der angenehme Nebeneffekt bei mir ist, das meine Maus auch mal selber fahren kann (Sie ist recht klein).
So genug damit.........

Gruß Theo