Hallo!
Kurze Vorgeschichte:
1.
Letztens bin ich zur FH gefahren (ca 8km) alles lief prima, sprang sofort an, alles bestens. Die Vorlesung viel aus und ich wollte zurückfahren. Angesprungen ganz normal, 100m gefahren, dann auf einmal kein Zug mehr. Drehzahl kletterte nur im 5sekunden takt um ca 1000U hoch. Motorrad zuhause abgestellt, dachte vielleicht hat sie sich ja nur verschluckt... 1h später probiert... wieder alles gut.
Dann 1 Tag lang keine Probleme.
2. Heute
Ca 25km gefahren, nach ca 15km kein Zug mehr, keine Chance schneller als 120km/h zu fahren. Alles drunter wieder wie zuvor, Ewigkeiten zu beschleunigen, probleme beim Anfahren, usw...
-> Werkstatt, ich wollts zeigen (10 min ist sie nur da gestanden), steig auf alles wieder gut. Der Mann meinte dann, ich kann sie dalassen, aber bis der Fehler wieder auftritt wird halt alles als Arbeitsstunden abgerechnet.
Erst mal wieder heimgefahren, um bei euch nachzufragen
Was habe ich schon gecheckt:
Benziehnhan ist I.O. (Pri und ON probiert)
Also, ich hab mir schon diverse Beiträge durchgelesen, und ich tippe mal auf Vergaser? Aber wieso geht es dann wieder wenn man Sie stehen lässt?
Ein zweites "Problem" das ich schon länger habe: Im Stand mit/ohne Kupplung klappert sie ca 5x, dann wieder 1 min nicht, dann wieder klackern. Hab mir bis jetzt nichts weiter gedacht (ist immerhin schon BJ 97).
Was könnte ich selber noch an Problemen ausschießen, bevor ich sie schlussendlich doch in eine Werkstatt geben muss?
Danke für eure Hilfe!