Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2015, 11:39:37   #11
Ariatin
Benutzer

Baujahr: 1995
Kilometer: 50.000
Standard

Sooo...erst mal frohe Ostern euch und habt schöne Feiertage. Ich wollte diese jetzt nutzen, um meine Maschine wieder in Gang zu bringen. Habe jetzt folgendes gemacht:

Nachdem ich gestern erstmal nur die Sicherung gewechselt habe, brannte diese wieder durch, als ich den rechten Blinker gesetzt habe. Also ab zu Louis und das Relais ohne Probleme umgetauscht bekommen.

Heute habe ich dann eine neue Sicherung rein gemacht, doch als ich die Batterie angeschlossen habe (ohne Relais), ist die sofort durchgebrannt, ohne dass die Zündung überhaupt angeschaltet war. So gingen weitere 3 Sicherungen drauf. Habe mir ja zum Glück genug geholt
Als nächstes habe ich dann mal das Relais angeschlossen und den Kabelbaum vorne am Scheinwerfer aufgemacht. Also Scheinwerfer ab und die Kabel lose, aber angeschlossen, hängen lassen. Batterie wieder dran und nichts geschah. Die Sicherung blieb heil
Jetzt habe ich die Zündung angeschaltet und sie blieb immer noch heil. Die Öl- und Neutral-Lämpchen leuchten. Blinker gesetzt: nichts passiert. Start-Knopf gedrückt: nichts passiert. Lichter, Hupe und Start gehen nicht. Wenn ich den Blinker setze, blinkt die Kontrollleuchte, aber sonst tut sich nichts. Als ob die Kontrolllämpchen alle gehen würden, aber die Schalter etc. keinen Strom bekämen. Habe mir dann mal die Kabel, die vom Zündschloss abgeben angeschaut, sahen aber auch alle ok aus.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Ariatin ist offline   Mit Zitat antworten