Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2015, 20:55:29   #1
caberline
Neuer Benutzer

Standard Sitzbank abpolstern - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich bin ein 1,60m großes, zierliches Madel und habe trotz Hecktieferlegung Probleme komplett auf dem Boden zu stehen. Mein Erstmotorrad war eine Kawa ZXR400, die zwar sehr schön anzuschauen ist aber eben auch sehr breit ist, sodass ich in der Fahrschule stolze 4mal mit ihr umgefallen bin.

Ende vom Lied ist, dass ich überall da wo ich mit meiner Suzi anhalten muss, lieber mit beiden Beinen fest am Boden stehen möchte und nicht nur mit den Zehenspitzen. Jetzt überlege ich die Sitzbank zusätzlich abpolstern zu lassen. Hat jemand Erfahrung was maximal möglich ist und wieviel es in etwa an tieferer Sitzhöhe bringt? Es heißt alles was über 2cm geht wird unbequem. Jedoch fahre ich keine ewig langen Touren, sondern mal zur Arbeit oder eben in der Freizeit. Wenn es hochkommt bin ich 2 -3h am Stück unterwegs.

Auch an diese tollen Daytona Stiefel habe ich schon gedacht. Aber erstens sind die Bock hässlich (sehen aus wie Diabetiker-Schuhe ) und zweitens sind die mega teuer. Da möchte ich lieber in eine professionell abgepolsterte Sitzbank investieren.

Freue mich auf Antworten von euch und besten Dank im Voraus
Karin
caberline ist offline   Mit Zitat antworten