Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 12:25:53   #42
Egon1951
Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2015
Ort: Lünen
Beiträge: 48
Baujahr: 1993
Kilometer: 36500
Standard

hast Du schon mal Kerzenstecker und Zündkabel gewechselt , kann ja sein das bei warmen Motor der Funke überspringt , kannst du am besten Abends kontrollieren im Dunkeln. wenn die Vergaser ok sind muss es es im bereich der Zündung liegen . Ventile schreibst du sind auch im soll . mfg Egon
Egon1951 ist offline   Mit Zitat antworten