hast Du schon mal Kerzenstecker und Zündkabel gewechselt , kann ja sein das bei warmen Motor der Funke überspringt , kannst du am besten Abends kontrollieren im Dunkeln. wenn die Vergaser ok sind muss es es im bereich der Zündung liegen . Ventile schreibst du sind auch im soll . mfg Egon
|