Thema
:
Linker Top will nicht mehr richtig
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.05.2015, 12:09:19
#
46
geko4711
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Ostsachsen
Alter: 74
Beiträge: 1.602
Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
Zitat:
Zitat von
wilderdennje
... 2. ist die Membran des Benzinhahns leicht eingerissen. Habe leider kein
Ersatz um die auszutauschen.
Gruss
Aber ich, schreib mich mal an
__________________
Grüße vom geko4711
geko4711
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an geko4711 schicken
Mehr Beiträge von geko4711 finden