Thema
:
hohe Drehzahl nach Entdrosselung
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.06.2015, 21:20:00
#
2
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 58
Beiträge: 7.401
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Gs Zug richtig eingehängt und an den Deckeln die kleinen O Ringe drin?
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Jim Knopf schicken
Mehr Beiträge von Jim Knopf finden