So, nach etwas längerer Zeit mal wieder ne aktuelle Meldung.
Hab jetzt versucht mit dem niedrigen Standgas zu leben...
...klappt nicht.
Also hab ich gerade eben nochmal nachgeschaut und folgendes festgestellt.
Wenn ich auf der rechten Seite, genau auf die Lagerung der Drosselklappe, Bremsenreiniger sprühe geht bei der niedrigen LL-Drehzahl und richtig warmem Motor das Moped aus.