Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2015, 08:16:34   #22
schäntz
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schäntz
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: 09212 Limbach-Oberfrohna
Alter: 50
Beiträge: 313
Baujahr: 1993
Kilometer: 57846
Standard

So, nach etwas längerer Zeit mal wieder ne aktuelle Meldung.

Hab jetzt versucht mit dem niedrigen Standgas zu leben...

...klappt nicht.

Also hab ich gerade eben nochmal nachgeschaut und folgendes festgestellt.
Wenn ich auf der rechten Seite, genau auf die Lagerung der Drosselklappe, Bremsenreiniger sprühe geht bei der niedrigen LL-Drehzahl und richtig warmem Motor das Moped aus.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Vergaser rechts.jpg
Hits:	3178
Größe:	98,0 KB
ID:	22774  
__________________
Erst wenn alle Reifen am Computer gekauft werden und der letzte Reifenhändler das Licht ausgemacht hat, wird man merken, dass ein PC nicht montieren kann!
------------------------
GS500E Bj.1993 - GS des Monats Juli 2010
schäntz ist offline   Mit Zitat antworten