Geräusche bei 5000rpm
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meiner GS500 von 98.
Und zwar: Es tritt ein klirrendes Geräusch auf bei ziemlich genau 5000rpm und das in jedem Gang, nur dass man es im 5. und 6. natürlich nicht mehr so gut hört.
Komischerweise ist das Geräusch im Soziusbetrieb ein wenig lauter, zumindest gefühlt. Man hört es nicht nur bei Beschleunigen, sondern auch wenn der Motor runtertourt.
Konnte bisher kein ähnliches Problem im Forum finden daher bitte ich hier mal um Hilfe.
Danke schonmal
|