Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2015, 16:39:27   #39
Gasp0de
Benutzer

Baujahr: 2000
Kilometer: 17.500
Standard

Es handelt sich wohl um die Alterungsrisse. Der Reifen ist von 43/07, habe eben nochmal nachgesehen. Dann fahre ich ihn wohl diesen Sommer noch, sollte ja dann höchstens ein bisschen hart sein, da ich nicht vorhabe um die Kurven zu fegen sondern hauptsächlich in der Stadt fahren werde hoffentlich nicht so schlimm. Nun habe ich bemerkt, dass wenn ich den Lenker drehe, das Moped gasgibt, ich vermute mal das bedeutet dass der Gaszug zu stramm ist? Das Motorrad hat auch kein Spiel am Gasgriff, sollte da ein Leerweg sein und wenn ja wieviel? Hatte vor morgen zum TÜV zu fahren, wenn dann was dran ist kann ich die Prüfung ja nach dem beheben der Mängel nochmal günstig wiederholen oder? Ist zumindest beim Auto so.

Gasp0de

P.S.: An dieser Stelle schonmal 1000 Dank für die Hilfe! Ich hätte nie erwartet, dass sich so schnell so viele Leute hier melden um mir zu helfen. Ich werde gern wieder hier Fragen und falls ich das in Zukunft kann auch helfen. Alle waren sehr freundlich auch wenn ich vielleicht manchmal Anfängerfragen gestellt habe!
Gasp0de ist offline   Mit Zitat antworten