Co Wert zu hoch
Hallo zusammen,
war gerade eben beim TÜV zur Hu. Leider ist der Co Wert zu hoch. Max. dürfen es 4,5 % sein, ich habe 8,1 %. Motor läuft rund, kein Verschlucken, kein Ruckeln oder sonst etwas. Benzinverbrauch liegt zw. 4,2 - 4,6 Liter. Wer kann mir weiterhelfen in welcher Richtung ich den Fehler suchen sollte.
Vielen Dank im voraus
Detlev
|