Das steht iwo im Werkstattbuch und hier im Forum -> SuFu.
Wenn ich mich nicht irre - kann aber durchaus sein, weil meine GS-Zeit lange her ist - sind 2-2,5 Umdrehungen.
Hast du denn die richtigen Düsen (in Kombination mit Gasschieber, Feder und Lufi) verbaut?
__________________
Motorradfahrer Augsburg
|