So, zuerst: Ich trage u.a. Adidas, da ich auch Sport mache. Und manche T-Shirts kann man durchaus auch so anziehen.
2. Warnwesten auf dem Bike finde ich weder modisch noch schick, und will ich nicht haben.
Darüber kann ich schon lachen, geraden wenn die Träger mit Shorts und Sandalen auf dem Roller, oder Bike sitzen und die Weste tragen. Ich bin keiner der irgendeiner Mode hinterher läuft, aber wenn ich meiner Meinung Grund habe zu schmunzeln, dann tue ich das. Soll ja Gesund sein

Ich kann aber auch damit leben beschmunzelt zu werden.
3.@ fzrmoped, wenn du Toleranz forderst, dann solltest du sie auch ausüben. Aber in dem Punkt Fahrverhalten im Allgemeinen gebe ich dir Recht. Gab mal den Spruch: "Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" und die Biester sind nicht schnell
Man könnte auch noch anhängen: Stau ist nur vorne schön.

4. In einer Gruppe gibt es immer andere Meinungen, und das macht es ja meiner Meinung nach es ja auch aus. Wenn alles Gleich wäre...
5. Ich mag euch alle.

6. Meine 3 Unfälle in 30jahren, Mofa-, 80iger, und Motorrad waren
alle von mir unverschuldet. Leider werden Biker immer noch als Raser, Wahnsinnig und Böse pauschalisiert, Danke der Yellow-Press und vielen Menschen die mit Motorrädern nichts, aber auch gar nichts zu tun haben aber ihren Senf dazu geben müssen.
7. Wenn man aber so fährt, dass man damit die Gesundheit oder gar das Leben Unbeteiligter billigend in Kauf nimmt... ja, da hört auch meine Toleranz auf.