Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2015, 05:59:09   #4
Kay73
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2014
Ort: 18184 Roggentin (bei HRO)
Alter: 53
Beiträge: 1.564
Baujahr: 1993
Kilometer: 100Mm+
Standard

Woanders gibts den Smiley namens "haumichwech"

Ja, den will ich. Und den Stutzen durchaus auch höher abschließend als bisher.

Stichsäge: Damit kann man auf die Länge unten nicht arbeiten. Und den Einsatz ganz unten muß ich dazu zuerst wegnehmen, damit ich das Dünnwandrohr vom Stutzen dann nach Abtrennen im Tank noch falten kann, sonst geht das nicht nach obenhin raus.

Jetzt, wo der Tank leer ist und zwecks Reinigung mit Wasser gefüllt, ist das ja auch eher mögich, als wenn er voller benzindämpfe steckt
Kay73 ist offline   Mit Zitat antworten