@russedeluxe: Sorry, das mit dem Bohrer könnte sogar funktionieren. Dann aber nur in der inneren Kontur des Einfüllstutzens. Und danach mit dem Dremel einmal auf gewünschter Höhe drinnen ringsrum den inneren Einfüllstutzen abtrennen. Dank der vergrößerten Öffnung unten hat dann das abgedremelte nicht mehr zuviel Steifigkeit, um durch das Loch nach oben rausgezogen zu werden. Kann also funktionieren!
Alternativ kann der Stutzen drinnen auch mit der Säbelsäge eingeschlitzt und bis zur gewünschten Höhe hoch an 2 gegenüberliegenden Stellen zerteilt werden, bevor es ans Dremeln ringsrum geht. Dann können die 2 Hälften nach dem Abtrennen mittels Dremel auch nach oben herausgezogen werden.
P.S. Da ich hier auch andere Posts lese: Liebe Kinder, nicht nachmachen!
Das machen besser nur Fachfirmen, die vorher auch den Tank gut gelüftet und von jeglichen Benzindämpfen befreit haben!
|