Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2015, 11:38:39   #40
seife
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1994
Kilometer: 46664
Standard

Mit Choke läuft sie ja "an den normalen Düsen vorbei", wenn sie da ausgeht, dann ist es entweder wirklich etwas mit dem Benzinhahn bzw. dem Benzinschlauch, oder es ist halt doch etwas ganz anderes (z.B. Zündung setzt nach ein paar Sekunden aus oder so, auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann).

Selbst wenn zuwenig Sprit aus dem Tank nachläuft, sollte sie länger als ein paar sekunden laufen, vor die Vergaser leer sind.

Schau doch mal, ob deine Schwimmerstände stimmen (durchsichtiger schlauch auf ablassstutzen unten, an der Seite hochhalten neben dem Vergaser, Benzinhahn auf PRI und die Ablasschraube aufdrehen. Der Sprit muß etwa auf Höhe der Schwimmerkammerdichtung stehen).

Ansonsten mal den Schlauch vom Benzinhahn zum Vergaser abziehen und in ein Gurkenglas hängen. Benzinhan auf PRI. einen halben liter rauslaufen lassen und mitstoppen wie lange das dauert. Wenn das länger als 2 Minuten dauert, dann ist der Durchfluss zu gering (Ich habe bei Suzuki keine Angabe zur durchflussmenge gefunden, aber bei Motorrädern mit vergleichbarem Benzinverbrauch sind es 12-18l/h was auf 200-300ml/min führt), dann sind alle Benzinschläuche, Benzinhähne und das Sieb im Tankbenzinhahn zu prüfen. Evtl. vorhandene Zusatzfilter auch.
seife ist offline   Mit Zitat antworten