Thema: vergaser!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2015, 20:44:44   #6
redsnapper59
Benutzer

Baujahr: 1897
Kilometer: 86000
Standard

hi!
habe jetzt also den vergaser reinigen lassen für 45€. ein und ausbau hat gut geklappt. ich hatte rost im tank so das die rechte schwimmerkammer völlig versift war. 1cm dreck war im vergaer meinte er( ist wohl etwas übertrieben) er sagte mir ich soll einen papierfilter zur spritzufuhr zum vergaser zwischen den schlauch klemmen, was ich auch gemacht habe. da konnte ich dann auch sehen als sich dieser mit benzin gefüllt hat. habe dann optimistisch gestartet und die gs sprang sofort an. nur nach dem richtigen schlauchschema hat es leider irgendwie nicht gekappt sondern nur von reserve zum vergaser( ich habe ca 1-2 liter im tank) aus dem inneren stutzen von dem eigentlich der sprit zum vergaser laufen sollte kam überhaupt nichts raus bei geöffneten benzinhahn am tank. bin dann ein bisschen probe gefahren und habe dann anhand des benzinfilters festgestellt das kein benzin mehr nachläuft.
frage:1 warum kommt aus inneren stutzen kein benzin raus?
frage: 2 haben papierfilter zwischen einem schlauch negative auswirkungen auf das fahrverhalten?
frage: 3 oben auf dem vergaser sind 2 schwarze kappen. glaube da wird der vergaser syncronisiert. mir fehlte da eine(rechts) hat es irgendwelche auswirkungen wenn eine von den kappen fehlt?

hoffe einer von euch hat lust und zeit mir diese fragen zu beantworten
sage schon mal danke
redsnapper59 ist offline   Mit Zitat antworten