Hallo liebes Forum, nachdem meine GS nach meiner Vergaserreinigung ganz gut gelaufen ist und ich auch das Pickerl (TÜV) gemacht habe läuft sie jetzt wieder mies.
Bei einer Ausfahrt ist sie mir auf einmal beim Stehnbleiben immer langsam ausgegangen; also die Drehzahl ist einfach in den Keller gesunken.
Beim Probefahren habe ich bemerkt das sie sich verschluckt wenn man im unteren Drezhalbereich etwas zu schnell gas gibt, aber wenn sie etwas höher ist dreht sie auf einmal sehr schnell hoch und zieht richtig an.
Ich hab jetzt den Vergaser aufgemacht, überprüft das beide Schwimmerventile ordentlich öffnen und schließen und den Schwimmerstand nach besten Gewissen eingestellt. Dann hab ich noch die Standgasschraube hochgedreht weil die Drehzahl immer noch im Keller war.
Die Probleme von vorhin sind leider immer noch da. Auf Falschluft habe ich überprüft und Zündfunke ist auf beiden da, allerdings war das Kerzenbild vor dem Vergaserauseinandernehmen asynchron (eine weißlich, eine gräulich). Das jetzige Kerzenbild konnte ich leider noch nicht ansehen, werde ich aber wenn es wichtig für die Diagnose ist.
Ich hoffe jemand von euch hat Rat was ich noch machen kann, ich bin für jede Hilfe dankbar