Also, shell V-power ist Unsinn. Das ist Benzin für hochverdichtete Motoren und eigentlich für die GS ungeeignet. Die GS ist für Normal-Benzin ausgelegt.
Nachdem dein Motor ja offenbar mit Bremsenreiniger läuft, denke ich, dass bei deinen Vergasern etwas nicht stimmt, das macht teures Benzin mit einer für die GS unnötig hohen Oktanzahl auch nicht besser.
Du kannst die Leerlaufgemischschrauben im eingebauten Zustand mit einem passenden Bit-Einsatz drehen.
Die Richtung musst du ausprobieren. Rechts rum sollte fetter, links rum, also zu, magerer sein. Denk dran, die Schrauben stehen auf dem Kopf, das erfordert Umdenken der Richtung.
Dreh die Schrauben ganz zu, aber vorsichtig, sonst drückst du die Nadeln platt. Zähl die Umdrehungen mit. 2 Umdrehungen auf ist ein guter Anfang.
Je nach Baujahr sind 1 7/8 Umdrehungen oder 2 ... Umdrehungen vorgeschrieben.
In den PDF zur Drossel/Entdrosselanleitung sind die Werte beschrieben.
Musst du ausprobieren, wie sie am besten läuft und ob es überhaupt daran liegt. Notiere dir auch wieviele Umdrehungen die Schrauben offen waren, damit du hinterher wenigstens die Ausgangseinstellung wieder hinbekommst.
Edit:
Ich habe die Befürchtung, dass entweder deine Schwimmernadelventile nicht richtig funktionieren oder irgendeine Dichtung durch ist. Deiner Beschreibung nach überfettet ein Zylinder.
Bei 86000 km ist es auch nicht auszuschließen, dass der Motor bereits viel Kompression eingebüßt hat. Sollte man vll. auch mal messen.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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