Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2015, 05:48:59   #3
der schreiner
Stammtisch Rhein - Ruhr
 
Benutzerbild von der schreiner
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: Wuppertal
Alter: 57
Beiträge: 613
Baujahr: 92
Kilometer: 25tkm
Standard

Zitat:
Zitat von seife Beitrag anzeigen
Fahr die gute doch mal ordentlich warm und schau dann, ob es besser ist. Im kalten Zustand läuft der Motor etwas "unwillig". Die beste Lösung: draufsitzen und losfahren
Wird etwas schwierig, die ist ja nicht angemeldet, aber warm laufen lassen sollte doch auch klappen, Oder??
__________________
Gruß, vom schreiner !

Du hast im Leben 3 Möglichkeiten:
Nachgeben, Aufgeben oder alles geben

Geändert von der schreiner (29.06.2015 um 10:26:21 Uhr)
der schreiner ist offline   Mit Zitat antworten