Zitat:
Zitat von seife
Fahr die gute doch mal ordentlich warm und schau dann, ob es besser ist. Im kalten Zustand läuft der Motor etwas "unwillig". Die beste Lösung: draufsitzen und losfahren 
|
Wird etwas schwierig, die ist ja nicht angemeldet, aber warm laufen lassen sollte doch auch klappen, Oder??
__________________
Gruß, vom schreiner !
Du hast im Leben 3 Möglichkeiten:
Nachgeben, Aufgeben oder alles geben
Geändert von der schreiner (29.06.2015 um 10:26:21 Uhr)
|