Vergaser wurde gereinigt. Es wurde nichts verstellt.
Sie stand insgesamt 2 Jahre vor der Reinigung die ich vor 2 Wochen gemacht habe.
Die Probleme fingen nach meinem Sturz vor 2 Jahren an. Seitdem stand sie halt.
Vor 2 Wochen lief sie gar nicht nach der Reinigung. Sie sprang an, drehte hoch und ging dann aus.
Heute also vergaser nochmal auseinander und wieder zusammen gesetzt.
Problem war wieder da. Nach 1 Std Pause vom Schrauben nochmal gestartet und sie blieb an mir das sie halt nicht hoch dreht trotz komplett eingedrehter leerlaufschraube (Choke raus).
Und das Gas bzw die Drehzahl steigt mein Gas geben zu langsam und fällt auch sehr langsam.
Mein Schwager hat den vergaser heute nochmal mitgenommen und reinigt ihn auf Arbeit mit Ultraschallbad und Druckluft. Wir hatten den nur mit Pinsel und Reiniger gereinigt.
Falschluft wüsste ich nicht wo. War alles dicht.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|