Naja, das Anti-Dive haben wir ja beim Simmeringwechsel erst wieder gangbar gemacht. Das war total festgebacken.
Wie legt man das denn fachgerecht lahm?
Leider ist mir, als ich TÜV machen wollte, aufgefallen, dass zwischen Zylinderkopf und Krümmer Abgase entweichen (neue Dichtung ist fällig - oder geht hier auch Dichtpaste?) und dass am linken Endtopf noch ein minimales Loch vorhanden ist. Da mein Schutzgas aber alle ist, muss ich erstmal neues CO2 besorgen und die Gasflasche TÜVen, bevor ich endlich mit der Machine zum TÜV kann.
Außerdem klingt mir der Motor unterhalb des Standgasdrehzahl etwas klackernd und nach dem Gasgeben geht dir Drehzahl ziemlich zäh wieder runter.
https://www.youtube.com/watch?v=wkV5-u8gnLw
(ziemlich verwackelt...aber es geht mit um die Drehzahlnadel und den Sound...)