Hallo liebe Mitglieder!
Nun bin ich endlich mal dazu gekommen, mich um mein Möp, das Möhrchen zu kümmern. Eine GS500E 2006. Das ganze Wochenende habe ich in der Garage meines Freundes verbracht und Kette und Moped geschrubbt und gewienert und mich einfach mal hingesetzt und überlegt, was man so machen kann. Eigentlich wollte ich das Heck anders machen, so etwas scramblermäßig. Das wir mir persönlich dann aber doch zu viel Aufwand.
Was jetzt am WE geschehen ist: neue Kellermann- Lenkerendenblinker vorne angebaut, wobei das Problem auftauchte, dass der Lenker nicht genug Masse gab, was aber durch etwas Bastelei und Schleiferei letztendlich ging. Dann mussten die Spiegel neu, bei dem einen war die Schraube so unrettbar kaputt, dass er nicht mehr festzustellen war und sich beim Fahren immer wieder löste. Also neue, flachere schwarze Spiegel besorgt und angebaut.
Spontan habe ich dann noch den Scheinwerferring ausgebaut, geschliffen und mattschwarz lackiert. Gestern wieder eingebastelt. Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Als nächstes kommt das Heck bzw. Blinker hinten dran. Eigentlich wollte ich alles in einem, also Rücklicht mit Blinkern. Da müssten wir aber doch etwas sägen, da die Nummernschildhalterung mit dem Kotflügel verbunden ist. Und dann das Loch im Heck von der Rückleuchte irgendwie zumachen, ich dachte an enges gelochtes Stahl, auch schwarz gemacht. Vielleicht kommen aber erst mal nur LED-Miniblinker hinten ran.
Bilder folgen!