Alles in Ordnung ?
Da ich jetzt schon 2 Jahre nicht mehr gefahren bin hab ich so einiges an Macken der GS vergessen (wenn das denn welche sind).
Hoffe ihr könnt mir helfen
1. im Stand wenn sie warm ist bewegt sich die Drehzahl ab und zu leicht nach unten und springt wieder hoch
2. beim über huckel fahren rumst es ab und an (nein ich setze mit dem bugspoiler nicht auf). Ich habe keine progressiven Federn oder einen anderen Stoßdämpfer drin.
3. Leistungsloch Ca zwischen 3000 und 5000 Umdrehungen.
Gebe Gas und dann steigt da die Geschwindigkeit nur langsam. Ab Ca 5000 schießt sie dann hoch
Dann noch ne Frage nebenher damit ich nicht alles voll Texte in anderen Threads:
Woran merke ich das vergaser synchronisiert werden müssen ?
Bin jetzt 25 km am Stück gefahren ohne das sie aus ging.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|