Ertmal braucht man nicht einen Widerstand pro Blinker sondern einen pro Seite, wenn man es so lösen möchte. (Geht natürlich auch mit 1 pro Blinker aber dann braucht man ja 4 Stück statt 2).
Da schon ein extra Relais verbaut ist was hoffentlich auch das richtige ist (lastunabhängig?) wird das Problem wohl an der Blinker-Kontrollleuchte liegen.
Die Kontrollleuchte ist nämlich "abenteuerlich" angeschlossen, in dem Moment wo zB die Rechte Seite blinkt bezieht die Kontrollleuchte Ihre Masse über die in dem Moment ausgeschalteten Blinker auf der Linken Seite.
Wenn man Blinker mit zu wenig Last verbaut (zB Glühlamen mit nur 10W) blinkt alles, weil über die Kontrollleuchte dann die Spannung an die andere Seite geleitet wird.
Wen garnichts leuchtet sind LED-Blinker vllt flasch herum angeschlossen sodass garkein Strom fließen kann.
2 Möglichkeiten zur Lösung:
Entweder zusätzlich zu dem Relais oder eben dann ohne Relais Lastwiderstände _parallel_ zum Blinker schalten (am besten macht man das bei den hinteren Blinkern, da ist Platz unter der Sitzbank) Und dann wie gesagt 1 Widerstand pro Seite, nicht pro Blinker weil unnötig. Die Widerstände müssen natürlich passend dimensioniert sein. (abhängig von der Leistung der Blinker, bzw bei Lastunabhängigem Relais fast egal bzw müssen sie dann nur bewirken dass die Kontrollleuchte wieder Ihre Masse beziehen kann über die ausgeschaltete Seite)
Andere Möglickeit:
Lastunabhängigs Relais verwenden und die Kontrollleuchte umvwerdrahten dass sie eine eigene Masse kriegt und die Spannung der Blinkerseiten dann auf den anderen Kontakt der Leuchte gehen, aber wichtig noch bei beiden bevo sie zusammengeführt werden eine Diode mit zwischenschalten.
Ich hab Möglichkeit 1 genommen, weil ich das mit der Kontrollleuchteerst garnicht wusste und ich später auch keine Lust mehr hatte noch Dioden da reinzufriemeln
Ist natürlich die schönere Lösung auf ein Lastunabhängiges Relais zu setzen und die Kontrollleichtenverdrahtung anzupassen.