So ich bin nun noch etwas mehr gefahren, beiwarmen wie bei kaltem Wetter, aber das Problem bleibt
Wenn ich sie kalt starte und los fahre ist alles gut, dann kann ich fahren bis der Tank leer ist ohne Probleme. ABER wenn ich sie abstelle und wenige Minuten später wieder starte hat sie oben genannte Probleme. Keine Leistung, geht im stand aus und ich bin mir ziemlich sicher dass sie dann der Meinung ist, sie wäre ein 1-Zylinder :/
Wenn ich sie eine Stunde abkühlen lasse ist alles gut. Manchmal kommt sie bei 90kmh im 6. Gang am Gas Anschlag auch ganz plötzlich wieder und alles ist gut...
Morgen werde ich mich der sache mal annehmen, ich hab nur leider absolut keine Idee was das sein könnte... aus Mai 15 hab ich eine Rechnung zum reinigen der Vergaser gefunden, daher schließe ich einen verdreckten Vergaser aus.
Prüfen will ich auf jeden Fall aber in Richtung Vergaser und Benzin Versorgung. Einen Wackelkontakt in der Elektrik halte ich für eher unwahrscheinlich, da das Problem dann ja eher mal da, dann wieder nicht, dann wieder da usw. Wäre, oder irre ich?
Ich bin um jeden Ansatz dankbar!!!
Gruß!
Achso, was vielleicht noch interessiert: Öl ist genug drin, eine Mischung aus dem was drin War und 20-W40, tanken tu ich Super, Kerzensehen soweit in Ordnung aus.