Moinsen!
Bin neu hier, hab aber keinen Vorstellungsfred gefunden,
drum komme ich direkt zu meinem Problem.
(Mal sehen was es hier noch so zu finden gibt
Mein hinterer Bremsbelag ist irgendwie aus der Führung
gesprungen, zuletzt half ein Schlag mit dem Werkzeug auf den Sattel.
So wollte ich es also mitten bei der Tour durch's Bergische
wieder versuchen, also hieß es "Ran ans Bordwerkzeug".
Beim drehen des Schlosses der Sitzbank ist der Schlüssel
bei ganz wenig Kraft, weich als wäre er aus Butter - Abgebrochen.
Glücklicherweise konnte ich ihn mit 2 Fingern rausziehen
und im Zündschloss platzieren, mit dem abgebrochenen Stück
kann ich die Zündung jetzt zwar an und ausschalten aber
so kann's nicht weitergehen, ich brauch ja auch mein Werkzeug.
Hat jemand ein Set Zündschloss und Sitzbankschloss Zuhause
rumfliegen? Wenn ich ein gebrauchtes aus der Bucht kaufe,
löst das immernoch nicht mein Sitzbankschlossproblem.
Außerdem brauche ich eine kleine Anleitung, wie ich das Zündschloss
abbaue, was muss alles runter und was nicht, wie löse ich die
blanken "Schrauben" am Cockpit?
Danke für die Hilfe und lieben Gruß
Quickshifter