Thema: LINKSABBIEGER
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2004, 11:00:57   #1
Gast

Standard LINKSABBIEGER

Hallo Jungs,

weiß nicht ob es an mir liegt, doch in letzter Zeit hab ich ständig gefährliche "Begegnungen" mit Linksabbiegern. Keine Unfälle (Gott lob) aber halt immer knapp. Frage mich immer "ob der mich wohl gesehen hat??", wenn ich auf einen zufahre. Ich schätze es gibt nur wenige Kameraden, die von solchen Unfällen berichten können. Wurde mir aber nun schon oft "nahe" gebracht, wie es zu solchen Unfällen kommt. Der totale HORROR.

Frauen zwischen 18-25 und Leudde über 65, finde ich besonders gefährlich, is so. Die Alten sind oft nicht so aufmerksam. Und die Mädels...na.. eine hätte mich neulich fast platt gemacht, weil sie von der Kupplung "abgerutscht" !! ist. Beim Linksabbiegen...steht auf der Kreutzung und macht plötzlich nen Satz!!! Mein Herz wäre fast stehen geblieben. Hatte große Lust, abzusteigen und sie zu meucheln....

Würde mich interessieren, was euch so durch den Kopf geht...wenn Ihr einen Linksabbieger passiert. Oder fahrt Ihr einfach stumpf vorbei_____o= o____ sche*ss egal!! Oder wie.