juhu, endlich geschafft...
Am Sonntag (also Gestern) konnte ich den ersten Startversuch bei der Kleinen machen. Und Jaaa, sie läuft


Ich vermute mal, dass die kleinen Dichtungen im Vergaser die Probleme machten und nun läuft sie recht ordentlich. Wenn nun auch noch die Abgaswerte stimmen bin ich froh.
Danke (bis hier hin

) für eure Hilfe.
__________________
Gruß, vom schreiner !
Du hast im Leben 3 Möglichkeiten:
Nachgeben, Aufgeben oder alles geben