Leistungsschwankung auf der Autobahn
Hallo Gs Gemeinde,
ich bin neu und würde gerne mein Problem schildern, da es mich langsam enorm traurig macht.
ich habe mir vor einem jahr die gs500e gekauft und fahre damit zu meinem freund über die autobahn.
das problem ist schlecht zu beschreiben, in der stadt und auf dem land, habe ich keinerlei probleme. sobald ich auf der autobahn bin, habe ich ein Sporadisches! d.h. wirklich nur per zufall, diesesmal warens 5-6 mal letztes mal ist es gar nicht passiert, leistungsverluste, die sich wie folgt äußern.
ich fahre über 120 (7000 u/min), dann fängt sie irgendwann an, gas weg, gas da gas weg gas da. das geht so weiter bis ich den gashebel runterdrehe vom vollgas und sie langsam wieder auf ihre 100 trudelt. nach 20-30 sek kann ich wieder normal hochziehen nur dann fängt sie irgendwann erneut an. es passiert sowohl in der stellung pri/res und on. meine suzuki ist von baujahr 91 (gm51b) hat 70tkm gelaufen. Irgendwelche ideen?
ich habe schon gehört - benzinhahn und oder diverse leitungen. Luftfilter und vergaser reinigen.
da sie aber in der stadt und auf dem land normal läuft ist es mir ein rätsel was es sein kann.
danke im vorraus
|