Es kann alles möglich sein.
Bei der Fehlersuche ist es ja nicht so, dass es nur die eine Fehlfunktion sein kann.
Hab ich ja schon geschrieben, es reicht eine kleine Undichtigkeit, ein Riss im Schlauch, ein Körnchen, das den Durchfluss verringert usw.
Außerdem gibt es dann auch noch Zünd- oder Zündgeberspulen, die temperaturabhängig ihre Arbeit verweigern.
Aber nach deiner Beschreibung nach, dürfte es an der Spritversorgung liegen.
Als erstes würde ich da mal nachgucken und die Schläuche von innen reinigen.
Ebenso den oberen Benzinhahn, das ist nicht kompliziert. Den Unterdruckbenzinhahn würde ich nur ausbauen und gucken, ob da irgendwo in den Anschlüssen Fremdkörper zu sehen sind. Vom Zerlegen rate ich ausdrücklich ab. Ich möchte nicht schuld daran sein, dass dein Benzinhahn dann kaputt ist. Es gibt keine Ersatzteile dafür, wenn was kaputt oder verloren geht, musst du einen neuen Hahn kaufen oder die kaputten Teile selber anfertigen oder lange suchen. Du kannst das natürlich auf eigenes Risiko machen. Ich habe meinen ja auch schon zerlegt und repariert.
Bei der Gelegenheit auch mal nach dem Unterdruckschlauch gucken.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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