Bin ja knapp 2 Jahre gar nicht gefahren. Hab erst dieses Jahr vor paar Wochen wieder angefangen. Seitdem nun knapp 1000km.
Die mit denen ich fahre nehmen Rücksicht auf mich und 2 von denen machen hier mit einigen die auch sehr unsicher sind kleine Übungsstd für Kurven. Haben hier bei uns paar Mädels die grade angefangen haben oder wieder eingestiegen sind die sich nun unsicher fühlen.
Hab z.B gestern Abend bemerkt als ich mit einem der erfahreneren geübt habe in einer Kurve schön Schräglage gehabt zitterte aber plötzlich an den Armen. Warum weiß ich allerdings nicht. Ob ich es war oder die Reifen keine Ahnung ? Es war ein kurzer Moment und ich riss zum Glück nicht am Lenker rum.
Fahren auch immer bei den "Übungen" die Fahrschul strecke. Da ist weniger Verkehr und schöner Asphalt.
Mein Problem ist wohl auch noch das ich in der Schräglage zu nah am Mittelstreifen bin (links Kurve) und somit in den Gegenverkehr rage mit dem Kopf.
Natürlich hab ich das bekannte Bild aus dem Internet mit dem Bus im Kopf...
Heute Abend wollen wir nochmal los üben. Dann sind 2 da die erklären und gucken und noch mein Mädel das kaum bis gar nicht durch kommt durch die Kurven.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|