Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2015, 14:13:14   #10
Set_Up
Benutzer
 
Benutzerbild von Set_Up
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: 74405 Gaildorf
Alter: 36
Beiträge: 32
Baujahr: 1993
Kilometer: 43000
Standard

danke!!

also muss ich beim suzihändler nur dieses kleine teil wo der bowdenzug dran hängt neu ordern?
oder auch die "schnecke"? (was meintet ihr damit genau?)

selber einbauen wird wahrscheinlich auch ohne maschinenbaustudium gehen oder?
Set_Up ist offline   Mit Zitat antworten