Zitat:
|
aber so wie ich Maggus verstanden habe geht er davon aus, das sie entdrosselt ist. Der obige Satz bedeutet aber für mich genau das Gegenteil.
|
Also nur nochmal zur Klarstellung und in Kurzfassung:
Die Maschine
war gedrosselt und das ganze auch eingetragen (genau mit dem obigen Text Gasschieberanschlag 18mm) und sie wurde dann irgendwann die letzten Jahre mal entdrosselt. Daher hab ich auch das Teil oben ausm Bild dazu bekommen.
Ob das Loch/Ruckeln zw. 6000 und 7000 jetzt genau seit dem Entdrosseln war oder ob es seit dem Problem mit der Zündung war oder einfach wie schon gelesen "einfach so kam" - das hat sich mir nicht erschlossen.
Ich gehe jetzt halt jetzt als erstes mal davon aus, dass es am nicht korrekten Entdrosseln liegt und werde wenn mal Zeit ist erst mal Vergaser und Luftfilter prüfen. Das scheint mir mit Abstand am sinnvollsten und auch am einfachsten durchführbar.