Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2015, 11:11:37   #16
Kay73
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2014
Ort: 18184 Roggentin (bei HRO)
Alter: 53
Beiträge: 1.564
Baujahr: 1993
Kilometer: 100Mm+
Standard

Ich denke, er hat hinten links schon einmal einen normalen Blinker getestet?

Was für ein Blinkerrelais wurde verbaut?
Normal (billig für 1-30Watt) oder Kelllermann?
Kay73 ist offline   Mit Zitat antworten