Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2015, 11:29:38   #17
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 64
Beiträge: 10.721
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Ja, er soll das aber auch mal mit einem normalen Blinker rechts probieren.

Wie gesagt, die Blinkerschaltung ist bei der GS etwas eigen.

Guck mal auf dem Schaltplan.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten