Aufgrund Schaltplan: Blinker links funktioniert nicht.
Da spielt die Blinkerkontrolle keine Rolle. (Da könnte ein Stück Draht statt Glühlampe drin sein. Dann würde nur der Blinker links beim Blinken rechts mitblinken. Oder die rechts beim Blinken links.)
Es sei denn, es ist der Kellermann-ugfufheafuh.
Wie das gelöst ist mit dem einen zusätzlichen Kabel je Blinkerseite- keine Ahnung. Wenn sowas aber verbaut ist, kann es meiner Meinung nach sein, daß es genau da was zerschossen hat. Und damit dann doch das Relais damit Schrott ist.
|