Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2015, 17:57:04   #1
aaron
Neuer Benutzer

Standard Reparatur oder Reinigung?

Hallo, ich brauche ein Rat von euch. Und zwar läuft meine GS nicht mehr optimal, im Leerlauf geht die aus (damit die nicht ausgeht muss ich die drehzahl 1500 bis 2000 umdr. halten), Gasannahme geht mit großer Verzögerung, obere Drehzahl geht nut "Stoßweise", sprich die geht voran und irgendwann bricht ab, Gas wird nicht mehr angenommen, nach 2-3 sek. gehts weiter voran. Fühlt sich so an als ob für Paar Sek. Benzin nicht mehr eingespritzt wird. Das Problem liegt zu 99% am Vergaser, weil sonst habe ich eigentlich alles kotrolliert, Tank ist voll, Leitungen dicht, BH funktioniert, im Vergaser ist Sprit drin. Habe schon Vergaser zerlergt und versucht den zu reinigen, soweit ich es konnte, danach ging alles wieder einwandfrei ca. 20-30 km ohne Probleme. Danach das gleiche Problem. Jetzt wollte ich euch Fragen, was denkt Ihr, soll ich zwei Reparatursätze kaufen für den Vergaser oder die Ultraschallreinigung machen. Will nicht beides machen, da der nächsten Sommer verkauft wird und ich nicht mehr viel investieren möchte.
Danke für die Antwort
aaron ist offline   Mit Zitat antworten