Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2015, 17:44:36   #13
Tobi-R
Benutzer

Baujahr: 1994
Kilometer: 25000
Standard

Also melde mich auch mal wieder zu Wort !! WOW so viele Kommentare in so kurzer zeit ! also es sieht so aus, das sie aktuell wieder bei meiner" Vertrauens Werkstatt" steht, da ich selber sehr wenig Erfahrung mit dem schrauben haben !!! ABER > ES ist wlles so wahr wie ich´s oben geschrieben habe!! Also zur Erläuterung: ! 1. Bremse wird während der fahrt fest und bleibt fest > OHNE am Bremshebel zu ziehen oder ihn nur "zu streicheln" !! merke ich dann, wenn ich fahre 6 Gang ca.110-120km/h und dan 90km/h dan 80 ..... es stinkt und raucht. dan schnellstmöglich in 2ten b.z.w. 3ten gang raus UND >> auf Hauptstäner einer drückt hinten runter und man kann WIRKLICH mit 2 Händen das rad nimmer drehn und Bremshebel wie festbetoniert!!!bis ich einmal anhalte geht's noch , ABER wen ich dan einmal ganz stehe is es aus !! mach ich die entlüfterschraube auf geht wieder einigermasen !! das Phänomen giebts nicht nur bei mir, sondern auch wie mein dad gefahren ist !! komisch ist nur, mal geht's ne zeit und dann fängt sie wieder an rum zu zieken . ich kann fahren serpentiene hoch runter > bremse voll beansprucht > kein blockieren und nächsten Tag fängt sie nach 5 km an nimmer auf zu machen !!
jetzt wird bremsbumpe mit irgendwelchen Dichtungen drin gemacht !! aserdem ist seit neustem, das es sich metallisch anhöhrt (sehr laut und gut zu hören) -und ja NEUE Beläge drauf!! mein Vorbesitzer hat mir wenigstens die nächsten Reparaturkosten gegeben -bar auf die Hand- ....
Mfg Tobias
Tobi-R ist offline   Mit Zitat antworten