Zitat:
|
Zitat von verdi
irgendwie is mir grad nach fallschirmspringen ... das freiheitsgefühl während mal durch die wolken fällt ... und dann einfach die reissleine nicht ziehen und alles wäre vorbei ...
|
du solltest mal irgendwie zum psychiater gehen wenn du an sowas denkst...
mein freund hat mich zwar nicht sitzen lassen und sich durch die gegend gepoppt, aber ich hab viele andere schöne sachen erlebt - und stell dir vor, ich lebe auch noch!
bedenke mal, wie schmerzhaft das ist zu sterben! ich habe noch keine gute alternative gefunden, die schnell geht und wo es nicht weh tut.
schönes märchen kugel und den kopf und sofort tod... hahaha sogar den ganzen kopf abhacken bringt nichts.
wenn es so von jetzt auf gleich ohne probleme und schmerzen gehen würde, dann hätte ich sicher öfter mal mit dem gedanken gespielt, aber bisher hätte ich es verdammt oft bereut.
überleg dir mal: du ziehst die leine nicht, schlägst auf den boden auf, bist total matsch aber du lebst noch irgendwie nen bisschen - nachdem irgendwelche notärzte 20 stunden an dir rumoperiert haben. natürlich querschnittsgelähmt und geistig behindert weil das ja nicht ganz ohne ist. frage: bringt es das?
in diesem sinne bitte ich hier alle, keine selbstmordgedanken hier herzustellen, wenn jemand wirklich soweit ist, dass er daran denkt dann soll er zum psychiater, da hilft auch kein "das leben ist nicht scheisse" mehr.
grüße,
marco